3. Trainingswoche

Posted on 23. Januar 2011

0


Matthias und ich beim Laufen

Matthias und ich beim Laufen

Eine richtig gute Woche!  Der Ehrgeiz hat mich gepackt und ich wollte einige der letzte Woche ausgefallenen Trainings nachholen: über 60km Strecke sind dabei herausgekommen. Meine Beine fühlen sich dabei pudelwohl. Zwei schöne Strecken waren dabei. Einmal war ich beruflich in Ulm und bin dort gelaufen, und dann noch am Kölner  Rheinufer mit Matthias zusammen (siehe Bild). Eine wirklich richtig schöne Laufwoche!

Das Wetter war wieder kühl und nass.

Am Sonntag ist mein MiCoach elektronisch abgestürzt. Mein längstes Training dieses Jahr 1:50 Stunden musste ich manuell eingeben. Schokolade und Kaffee habe ich mir ab dieser Woche wieder in Maßen erlaubt – meine Geburtstagsparty am Wochenende habe ich auch genossen.

Sei der innere Schweinehund dein Freund und bis zum nächsten Mal.

Werbeanzeigen
Posted in: Trainingsbericht