8. Trainingswoche

Posted on 4. März 2011

1


mein neues Rennrad

mein neues Rennrad

Mein Fahrrad ist da!

Ein riesiges Paket ist per Post gekommen. Die Woche über habe ich abends das Fahrrad zusammengebaut und am Donnerstag war ich wieder mit Matthias laufen. Die Kälte um die 2°C, gefühlt allerdings -5°C, macht das Laufen im Moment zur Qual. Deshalb liege ich mit 25km Laufstrecke in der Woche – wie in den letzten Wochen auch schon – absolut nicht im Soll. Fahrradfahren konnte ich bei dem kalten und nassen Wetter auch nicht. Zudem ist es draußen schon Duster wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Aber der Frühling zeigt sich schon: Schneeglöckchen wachsen überall und morgens dämmert es mittlerweile schon um 6:45Uhr. Bald ist es dann auch am Abend nach 18:30Uhr noch hell und angenehm warm. Zumindest träume ich davon. Also wieder eine laue Sportwoche.

Sei der innere Schweinehund dein Freund und bis zum nächsten Mal.

Werbeanzeigen
Posted in: Trainingsbericht