17. und 18. Trainingswoche

Posted on 9. Mai 2011

0


Ein neuer Trainingsmonat hat begonnen. Es ist Mai 2011 und bald ist das erste halbe Jahr „Project IRONMAN Training“ vorbei. Meine Trainings-Kurzeitziele werden jetzt ambitionierter. In den letzten Monaten bin ich zwei Mal ca. 120km am Stück Rad gefahren und habe meinen ersten Ultramarathon über sechs Stunden erfolgreich absolviert. Im Monat Mai möchte ich 200km Laufstrecke zurücklegen – das wäre mein persönlicher Rekord. Dazu bin ich in der 18. Trainingswoche schon ca. 50km gelaufen – also noch im Soll. Das Wetter ist schön und am Wochenende bin ich zum ersten Mal in einem See in der Nachbarschaft schwimmen gegangen. Das regelmäßige Schwimmtraining kann jetzt also auch starten. Damit bin ich jetzt in allen Triathlon-Disziplinen am sporteln.

Sei der innere Schweinehund dein Freund und bis zum nächsten Mal.

Advertisements
Posted in: Trainingsbericht