31. Trainingswoche

Posted on 30. August 2011

0


Trainingsstand Januar bis Juli 2011

Trainingsstand Januar bis Juli 2011

Über ein halbes Jahr Training ist um. Zeit für einen Rückblick. Bin ich auf dem richtigen Weg? Kann ich die IRONMAN Distanz nächstes Jahr bestehen?

Monat 2011 Highlight im entsprechenden Monat
Januar ‚Project IRONMAN‘ Blog
Februar Rennrad gekauft
März 30. Straßenlauf ‚Rund um das Bayerkreuz‘,
40 Tage Fastenzeit ohne Süßigkeiten und Kaffee,
128km Radfahren am Stück
April 4. Iserlohner Stadtwerkelauf (6-Stunden-Lauf),
128km Radfahren am Stück
Mai Project Biggest Loser,
200km in diesem Monat gelaufen
Juni 70km Radfahren am Stück,
IRONMAN Proofed durch Ärzte bestätigt,
Schwimmstart im Leverkusener See
Juli Urlaub in Gundersdorf – ein Video gibt es hier
August der Schweinehund hat gewonnen

Im Großen und Ganzen sieht es gar nicht so schlecht aus. Laufen klappt, Kondition ist gut, Fahrradfahren ist machbar. Schwimmen habe ich vernachlässigt.

Übrigens: Wer automatisch die neuesten Nachrichten vom IRONMAN Blog bekommen will, kann sich hier auf der Seite anmelden. Über Kommentare zum Thema freue ich mich natürlich immer. Also schnell an die Tasten und anmelden.

Sei der innere Schweinehund dein Freund und bis zum nächsten Mal.

Werbeanzeigen
Posted in: Trainingsbericht