36. Trainingswoche

Posted on 12. September 2011

0


TriDiCam Firmenlauf Duisburg 2011

TriDiCam Firmenlauf Duisburg 2011

Diese Woche war der Targo-Bank Firmenlauf in Duisburg. Alle Kollegen haben mitgemacht und es hat richtig viel Spaß gemacht – war fast wie ein Spaziergang und beim Laufen haben sich nette Gespräche auch mit anderen Duisburger Firmen entwickelt. Hier der Link zum Lauf: http://www.unser-unternehmen-laeuft.de/.

Meine gestohlenen beiden Fahrräder sind bisher nicht aufgetaucht, aber ich lasse nicht locker – fühle mich schon fast wie James Bond: Fahrrad-Aushänge werden verteilt und beim Laufen schaue ich in Leverkusen in jeder Häuserecke nach. Sponsoren für ein neues Fahrrad haben sich noch nicht gemeldet 🙂

Nächsten Monat laufe ich beim Rothaarsteig-Marathon – das Lauftraining wird ab jetzt also wieder intensiviert. Wer läuft noch beim Rothaarsteig-Marathon mit? Meldet Euch…

Sei der innere Schweinehund dein Freund und bis zum nächsten Mal.

Werbeanzeigen
Posted in: Trainingsbericht