49. Trainingswoche

Posted on 5. Januar 2012

0


beim Frühstück in Haifa, Israel im Dezember 2011

beim Frühstück in Haifa, Israel im Dezember 2011

Haifa, Israel: Schwimmen im Pool unter Anleitung von Matthias D.

Beruflich war mein Kollege und ich in Haifa. In Deutschland hatten wir eine Temperatur von 0 °C, in Haifa eine Temperatur von 21 °C. Was gibt es da schöneres als eine abendliche Erfrischung im Hotel-Pool? Der Tag war erfolgreich, die Laune sehr gut und Matthias D. war Jugend-Schwimmtrainer und hat mir wertvolle Schwimm-Tipps gegeben. Im nächsten Schwimmbad in Deutschland werde ich es ausprobieren… Hoffentlich klappt es! Beim Kraulschwimmen gehe ich immer noch unter wie eine Bleiente. In Haifa war im Pool nicht an Schwimmübungen zu denken, da doch alles sehr klein und der Whirlpool bei 30 °C entspannender war. Zurück in Deutschland hat es geschneit – zumindest in München. Bald muss ich wohl wieder meine Lauf-Spikes rausholen…

Sei der innere Schweinehund dein Freund und bis zum nächsten Mal.

Advertisements
Posted in: Trainingsbericht