5. Trainingswoche 2012

Posted on 4. Februar 2012

0


Schnee in Hessen Anfang Februar 2012

Schnee in Hessen Anfang Februar 2012

Brrrrrrrr – ist das kalt! Selbst das Hydrauliköl im Fahrstuhl bei der Arbeit ist eingefroren. Bei -11°C bin ich diese Woche abends sehr oft gelaufen – immer zwischen 5km und 13km. Die Stimmung ist trotzdem super, da die Sonne tagsüber wunderschön scheint – wie auf dem Bild oben auf einer Geschäftsreise im schönen Hessen zu sehen. Gott sei Dank liegt auf den Straßen kein Eis und meine Schuhketten können beim Laufen noch zu Hause bleiben. Ich bin jetzt wieder fit für die nächsten Übungen. Jetzt stehen wieder Muskeltraining und Dehnübungen auf dem Programm. Die Fingerspitzen kommen im Moment morgens nur schwer an die Zehen :-). 24h-Lauf ich komme!

Sei der innere Schweinehund dein Freund und bis zum nächsten Mal.

Werbeanzeigen
Verschlagwortet: , , ,
Posted in: Trainingsbericht