7. Trainingswoche 2012

Posted on 7. März 2012

0


Innovationspreis der Deutschen Wirtschaft 2011

Innovationspreis der Deutschen Wirtschaft 2011

Es wird wärmer – schon über 0°C und jetzt bildet sich plötzlich Glatteis auf den Straßen. Wahrscheinlich war es dem Eis bei -13°C auch zu kalt. Matthias ist diese Woche weg und der Köln-Lauf fiel aus. Gerade sitze ich bei Starbucks und genieße den Feierabend – wollte ich schon immer mal machen :-). Tja, so ist das. Also letzte Woche ist sportlich nicht viel passiert. Dafür waren wir bei „Unser Star für Baku“ im Fernsehen, auf einem Marketing-Seminar in Düsseldorf, am Donnerstag und Freitag in Köln, am Samstag in Frankfurt beim „Deutschen Innovationspreis“ als Finalist und am Sonntag wieder in Leverkusen. Sehr aufregend und schön.

Eine Ruhewoche war auch mal sehr schön…

Lass den innere Schweinehund auch mal gewinnen und bis zum nächsten Mal.

Werbeanzeigen
Verschlagwortet:
Posted in: Trainingsbericht