18. bis 19. Trainingswoche 2012

Posted on 12. Mai 2012

0


Ruhe - Kaffee gehört dazu!

Ruhe – Kaffee gehört dazu!

Ruhe! – ich schone mich und meine Beine vom 24h-Lauf, obwohl ich außer ein paar Blasen nur ein leichtes ziehen in den Muskeln fühle. Keine sonstigen Schmerzen – weder in den Gelenken, noch in der Rücken- und der Schultermuskulatur. Ich habe sogar schon wieder richtig Lust zu laufen, zu schwimmen und Rad zu fahren! Die Frühjahrsmüdigkeit ist vorbei – es ist ja bald auch Sommer 🙂 Bisher hatte ich diese Jahr auch noch keine Pollenallergie, obwohl Bekannte und Kollegen schon kräftig schneuzen und tränen.

Also Alles ist wunderbar! Auf zu den nächsten sportlichen Herausforderungen…

Sei der innere Schweinehund dein Freund und bis zum nächsten Mal.

Werbeanzeigen
Verschlagwortet: , , , ,
Posted in: Trainingsbericht