36. Trainingswoche 2012

Posted on 21. September 2012

3


ich beim Schwimmen

ich beim Schwimmen

Diese Woche stand Schwimmtraining in Leverkusen und Sauerland auf dem Plan. Schwimmen ohne Ende: 4Tage x 40 x 25m Bahnen. Leider hat mein Training wieder nur zum Brustschwimmen gereicht – ich übe einfach zu wenig Kraulschwimmen und komme nach ein paar Schwimmzügen komplett aus dem Rythmus – nach dem Triathlon nächste Woche fange ich richtig an zu lernen. Ein Freund hat mir schon ein Lehrvideo gemailt. Hier der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=Rsl-l7OCSnA&feature=related. Das Brustschwimmen geht dafür erstaunlich gut und ich habe eine super Kondition. 1km schwimmen in ca. 25Minuten. Das Ergebnis reicht mir zunächst.

Sei der innere Schweinehund dein Freund und bis zum nächsten Mal.

Werbeanzeigen
Verschlagwortet:
Posted in: Trainingsbericht