37. Trainingswoche 2012

Posted on 21. September 2012

0


4. Ratingen Triathlon 2012 - ich auf dem Rad nach 40km

4. Ratingen Triathlon 2012 – ich auf dem Rad nach 40km

Am 9. September 2012 fand bei schönstem Wetter und bei fast 30°C der 4. Dumeklemmer Triathlon in Ratingen statt. Es hat richtig viel Spaß gemacht und das Schwimmen hat besser funktioniert als gedacht. Weil ich meine Essensrationen für „zwischendurch“ nicht richtig verstaut habe, konnte ich während dem Radfahren nichts essen. Beim Laufen kam dann die Schlappheit. Trotzdem für mich ein gutes Ergebniss:

Gesamtplatz 131
AK-Wertung M35 Platz 16
Gesamtzeit: 02:59:15
Schwimm: 00:23:20
Rad: 01:28:53
Lauf: 01:07:00

In den nächsten zwei Wochen melde ich mich zur IRONMAN Halbdistanz an. Mal schauen wo… Das Schwimmen muss auf jeden Fall in einem freien Gewässer stattfinden und nicht im Schwimmbad. Aus Platzmangel tritt man dort Mitschwimmer oder wird getreten.

Sei der innere Schweinehund dein Freund und bis zum nächsten Mal.

Advertisements
Posted in: Trainingsbericht