40. Trainingswoche 2012

Posted on 1. Oktober 2012

0


Energizer Night Race 2012 in Köln

Energizer Night Race 2012 in Köln

Abends in der Dunkelheit am 29. September startete der Energizer-Night-Run in Köln: ungefähr 3000 Menschen laufen im Park am Tanzbrunnnen 5km/10km im Kreis. Am Kopf haben alle eine eingeschaltete Stirnlampe, am Hinterkopf blinkt eine rote LED.

Falls Außerirdische zu diesem Zeitpunkt mit einem Ufo von oben dazu gestoßen sind, haben diese Menschen die Welt gerettet (mich eingeschlossen): die Außerirdischen sind auf scheinbar nicht intelligentes Leben gestoßen, und einfach weiter geflogen 🙂

Es hat einen riesen Spaß gemacht und alle Mitläufer waren super gelaunt! Die Organisation war perfekt. Die Laufveranstaltungen in Köln sind bisher die Schönsten, mit der besten Stimmung und dem besten Publikum. Nächstes Jahr bitte wieder!

Hier meine Zeit:

10km
Läufer Nummer 1966
Nettozeit: 00:51:23
Bruttozeit: 00:52:26
Wertung M: 402. Platz von 1042

Sei der innere Schweinehund dein Freund und bis zum nächsten Mal.

Advertisements
Posted in: Erfahrungen