42. Trainingswoche 2012

Posted on 23. Oktober 2012

0


Falke Rothaarsteig Marathon 2012 - dieses Jahr gab es Socken zur Teilnahme

Falke Rothaarsteig Marathon 2012 – dieses Jahr gab es Socken zur Teilnahme

Uffz – was für ein Lauf! Der Falke Rothaarsteig Marathon war wirklich anstrengend! Bestes 22°C Sommerwetter bei erwarteten 10°C usseligem* Herbstwetter; dazu noch mein schlechter Langstrecken-Trainingsstand. Auf den letzten 10km musste ich mich sogar zwei Mal setzen. Es reichte nur für 5:22h – fast eine Stunde schlechter als letztes Jahr. Also nächstes Jahr ran an das Langstrecken-Training…

Die Landschaft und die Herbststimmung war dafür aber einmalig: die Laufstrecke führte durch goldene Laubwälder über Rothaarsteig-Wanderwege. Der Boden war größtenteils trocken und angenehm zu laufen. Die Verpflegung und die anderen Läufer waren wie immer super nett und motivierend! Ich kann diesen Lauf nur wärmstens weiterempfehlen!

Sei der innere Schweinehund dein Freund und bis zum nächsten Mal.

*usselig: Sauerländisch für „schlecht“

Advertisements
Posted in: Trainingsbericht