Gästebuch

Am 01.01.2011 geht es los: ‚Project IRONMAN‘ startet. 3,8 km schwimmen, 180 km Rad fahren, 42,2 km laufen – ich will die IRONMAN-Distanz bestehen. Zwei Jahre Training habe ich geplant. Hier möchte ich Erfahrungen und Trainingsergebnisse zur eigenen Motivation festhalten.

Advertisements
12 Responses “Gästebuch” →
  1. Schacka du schaffst es!

    Antwort

  2. Matthias

    4. Januar 2011

    Na da hast du ja mal eine schöne Seite auf die Beine gestellt!
    Bin schon sehr gespannt deine Trainingserfolge mitzuerleben und hier nachvollziehen zu können…

    PS: Mögen dir die (blöden) Kommentare von mir/uns ein Ansporn sein! 😉

    Antwort

  3. Hubert Schwope

    14. Januar 2011

    Hallo Stefan,
    ist ja eine tolle Sache,die du dir da vorgenommen hast. Wie wir (Ma+ich) dich kennen, schaffst du das bestimmt. Wir drücken dir auf jeden Fall die Daumen für ein gutes Gelingen des Trainings und des Bestehens der IRONMAN-Distanz.

    PS: Übernimm dich aber bitte nicht bei dem ehrgeizigen Vorhaben
    Ma + Pa

    Antwort

  4. Carina Vogt

    17. Januar 2011

    Hallo Onkelchen!!!
    Du schaffst das bestimmt auf jeden Fall drück ich dir ganz doll die daumen und glaub an dich!!!

    Antwort

  5. Jana Vogt

    18. Januar 2011

    hai

    ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen 😉
    und ich glaube ganz fest das du das schaffst
    ich glaub an dich 😉

    😉

    Antwort
  6. wenn du das auch noch schaffst – Respekt:

    http://web.de/magazine/wissen/mensch/12077726.html#.A1000107

    Antwort

  7. Claudia Vogt

    26. Mai 2011

    Hey „Kurzer“
    Auch dein Schwesterchen glaubt an dich.Du wirst das auf jeden Fall schaffen. Helfen kann ich dir leider nicht dabei. Dafür habe ich dir aber Fahrradfahren und Schwimmen beigebracht. Das muss reichen. Ganz liebe Grüsse. Claudia

    Antwort
  8. Dieses Jahr wird dein Blog nicht mehr so vernachlässigt und du wirst fleißig motiviert :-)!!

    Antwort

  9. Jana Vogt

    31. Januar 2012

    Du wirst es auf jedenfall schaffen.! 🙂
    Ich glaube an dich und bin stolz auf einen so tollen Patenonkel wie dich.!

    Ich hoffe das hört sich nicht so kitschig an :D)

    Antwort
    • Freue mich über Deinen Kommentar! Werde ganz rot im Gesicht bei diesem Lob! Habe ja auch das liebste Patenkind der Welt 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: